Translate

Samstag, 9. Juni 2012

Weiter gehts.....

.....mit der Challenge. Irgendwie sehe ich kein Ende in Sicht, aber es ist ja noch nicht die Hälfte des Jahres vorbei. Ich werde jetzt immer freitags die Projekte wechseln und immer an 2 in einer Woche arbeiten. Mal geht es besser vorwärts, mal schlechter. Mind. 10 will ich ja fertig bekommen.
Nachdem ich nun Mitte der Woche meine Tageslichtlampe bekommen habe, kam mir das Sticken um einiges einfacher vor. In den letzten Tagen habe ich an folgenden 2 Projekten gearbeitet:

Medieval Miniature von TW

Ging dank Tageslichtlampe dann plötzlich sehr gut. Hier mal der Stand der Dinge:

Das ist alles über einen Faden gestickt (bis auf den Rahmen). Hat aber tierischen Spass gemacht. 

The James Younger Gang

 Eine 8-köpfige Katzengang, wovon eine komplett fertig ist und die zweite Katze so gut wie.

Das Bild ist irgendwie blöd zu sticken. Macht nicht so einen Spass, mein Mann meinte, die fertige Katze sieht aus wie Doc Holliday. Naja, ich denke, der war attraktiver ;).

Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja