Samstag, 30. Juni 2012

Stashliste - ein Update

Updates sind immer gut, vor allem, weil man sich dann richtig bewusst macht, man hat ja nichts geschafft. Hier mal ein Update von meinem Stickvorrat. Geschrumpft ist der nicht unbedingt :).
Ich habe das mit den Farben etwas geändert. Rot ist in Arbeit, blau mehr oder weniger UFOs, grün fertig. 

Mein Stickvorrat an Stickpackungen:

    * Bamboo Fan - von Design Works Crafts
    * Oriental Cranes from HAED
    * English Garden Sampler von TW
    * Gyre Falcon von Anchor Maia
    * Chinese Culture von Lanarte
    * Full Moon (Schwarzer Panther) von Riolis
    * Millenium von TW
    * Jewels of the Orient von Dimension
    * Voyages at Sea von Dimension
    * Sailing Sampler von Bucilla
    * Woodland Faerie von TW
    * Fantasy Sampler von TW
    * The Mermaid von TW
    * Kimono Row von Joan Elliott
    * Chinese Emperor and Empress von Craft Collection
    * Paula Vaughan Delicate Beauties
    * Oriental Fans von Joan Elliott
    * Soft Sounds of the Orient von Dimensions
    * Lavender from DMC
    * Gentle Scenery von Pinn Stitch Design
    * Orchidea from Zweigart
    * Cats and Kittens - Fast Off von DMC
    * Hand over mouth von Joan Elliott
    * Home is where the cat is von Joan Elliot
    * 3 kleine Afrikabilder von Vervaco - 1 angefangen
    * Riolis - The City and Cats - Winter
    * Riolis - The City and Cats - Spring
    * Riolis - The City and Cats - Summer
    * Riolis - The City and Cats - Autumn
    * Northwind Owl von Dimension
    * The James-Younger Gang von Sunset
    * In the Garden von Joan Elliott
    * Leopards Gaze von Dimension
 
Vorlagen bei denen ich schon alles zusammen habe:

    * Mediavial Miniature from TW
    * 1 Brotkorbdeckchen
    * Witch Kitty von HAED
    * Falke aus dem Magazin "Enjoy Cross Stitch" at Wildlife

Schliesslich habe ich bis jetzt 6 Sachen fertig gemacht, die nicht auf dieser Liste standen. Vorrausgesetzt ich habe mich hier jetzt nicht verzählt. Irgendwie wird es auch nicht weniger. Habe mich schon wieder in 4 oder 5 Muster aus Zeitschriften oder Büchern verguckt. Ich versuche standhaft zu bleiben.
Schliesslich kommen noch das ein oder andere Wichtelchen dazu. Es gibt noch viel zu tun in den nächsten Monaten. Immerhin habe ich da immer noch die Challenge am Laufen. Da habe ich mir fest vorgenommen im Juli mind. 2 Projekte fertig zu machen, event. sogar 3. Ich kann für mich persönlich nur sagen: 

Ran an die Nadel bis sie glüht.

Schönen Sonntag wünsche ich Euch.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Na, dann mal ran an die Nadel. Bei der Liste voller Sachen die du machen willst, wird es dir zumindest mal nicht langweilig.
    Aber ich kenne das, ich würde auch am liebsten mehrere Sachen auf einmal machen. :D
    LG Annie

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja