Translate

Samstag, 23. Juni 2012

Halbzeit würde ich....

...schon gerne sagen bei der Cross Stitch Crazy Challenge, aber die Motive sind aufwendiger als ich dachte. Eigentlich wollte ich mind. 5 max 7 Muster fetrig haben, aber irgendwie hat das bis jetzt nicht geklappt, aber ich sticke fleissig weiter an der Challenge. Letzte Woche waren wieder 2 Motive dran gewesen.

The City and Cats - Winter

Irgendwie ging mir der Winter gut von der Hand.


Hier ist es am Ende, wenn die Details gestickt sind eigentlich nur noch ein aussticken mit 2 Farben. Das wird dann sicher flott von der Hand gehen.

The City and Cats -Sommer

Das Sticken hier bereitet mir irgendwie Kummer.


Der Stoff ist sehr weich und läpprig. Wenn man es im Wechsel mit dem anderen stickt, fällt das einem richtig auf. Durch das bisher gestickte, ist aber eine gewisse Festigkeit entstanden.Auch das Grün ist ein Farschock am Anfang, da bei den anderen Motiven keine so intensive Farbe dabei war.

Diese Woche werde ich vermutlich nur an einem Motiv sticken. Ist eines der größeren Motive, auch an denen muss gearbeitet werden. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja