Translate

Freitag, 15. Juni 2012

DIe nächsten 2 Challengeprojekte....

......wurden in den letzten 7 Tagen bearbeitet. Die letzte Woche entschied ich mich für folgende Muster.

Northwind Owl

Es hat zwar etwas gedauert, aber am Ende kann man die Eule zum gegenwärtigen Zeitpunkt doch erkennen.


Die macht sich auch recht gut auf dem Stoff.


Delicate Beauties

Das kostete mich etwas mehr Nerven und Geduld. Ich war froh, als ich an die Flächen kam. Da ging es dann doch recht zügig vorran.


Ich bin gespannt, was ich an diesen beiden Motiven bei der nächsten Stickwoche schaffen werde. Jetzt sind aber wieder 2 andere Motive dran, mal schauen wie weit ich mit denen diese Woche komme.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja