Translate

Sonntag, 6. Mai 2012

Viel gehäkelt....

...habe ich in den letzten Tagen, aber auch gestickt habe ich. Keine Angst, nur dies kann ich im Moment nicht zeigen, zum einen noch nicht fertig, zum zweiten sind es Geschenke ;).

Aber hier mal mein aktueller Stand von 2 Häkelsachen.

Zum einen nehme ich mehr oder weniger an folgender Aktion teil:

http://www.lemondedesucrette.com/2012/03/19/spoil-yourself-with-a-poncho/
Das ist mein aktueller Stand des Ponchos. Ich habe mich für eine einfache Farbvariante entschieden, lila-weiß.


Im Moment habe ich knapp 20 Runden gehäkelt. Geht recht flott von der Nadel.

Dann habe ich noch das South Bay Shawlett von Lionbrand auf der Nadel. Ein Schultertuch das ein tolles Muster gibt, auch wenn es nach der Zeichnung nicht so aussieht. Leider bin ich mit der Wolle und dem Farbverlauf bis jetzt nicht so zufrieden.


Ich werde sehen, wie es am Ende aussehen wird. Jetzt habe ich noch eine Woche Urlaub und freue mich darauf, denn bis jetzt war mein Urlaub sehr stressig gewesen.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja