Mittwoch, 30. Mai 2012

Ein Quick-Stitch.....

...war dieses Motiv. Hier kann ich sagen, gesehen, gekauft und gestickt. An den letzten 3 Abenden habe ich daran gesessen. Es war zu süß, es musste gestickt werden!

Pot-Purri

Designer: Margaret Sherry
Stickgröße: ca. 65 x 90 Stiche
Stoff: 28ct. Leinen


Bei dem Motiv kann man das sicher verstehen, das man dies sticken will.

Jetzt geht es aber mit der Challenge weiter bevor mir wieder was vor die Augen hüpft, sonst komme ich da nie vorwärts ;).

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh ja, wirklich zuckersüß.
    Kein Wunder das du da nicht wiederstehen konntest.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wunderschön!!
    Diese Katze würde sogar ich sticken wollen...

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja