Translate

Samstag, 19. Mai 2012

Clubtreffen

Gestern war es endlich soweit. Clubtreffen vom Kreuzstichclub. Ich habe mich so sehr darauf gefreut in den letzten Wochen und wurde auch nicht enttäuscht. Es war schön all die lieben Menschen aus dem Forum mal live zu erleben, kennenzulernen, zu schnacken und sich das ein oder andere abzuschauen. Leider hatte ich nur knapp 5 Stunden. Die Zeit war viel zu kurz!!!!!
Zuallerst mein Namensschild mit Clublogo für das Treffen, hatte ich die Tage davor auch noch fertig bekommen.

Design Marion B.
Das Treffen fand in Bad Herrenalb statt, eine schöne Location für so eine Veranstaltung. Im obersten Stock in mit einem fast Rundumblick. Aber auch die Umgebung lud zum Wandern ein. Hier mal ein Paar Bilder von der Aussicht:



Dann gab es auch Stellwände, wo die diversen Werke der Teilnehmer dran ausgestellt wurden:




Aber auch sonst waren überall Werke verteilt gewesen, die man sich anschauen konnte:







Ein Loswichteln mit Raten wer welches gemacht hat, gab es auch. Es war ganz lustig gewesen.
Hier ein Bild aller Wichtel zusammen. Man sieht auch hier wieder die Vielfältigkeit der Arbeiten. Jedes hatte was für sich, jedes mit dem Fingerabdruck seines Könnens, jedes für sich einzigartig.


Das war mein Wichtel gewesen für das Clubtreffen. Mein erster und auf längere Sicht der letzte Biscurno, den ich gemacht habe:

Aus einer Cross Stitch Collection

Ich habe hier noch viel mehr Bilder, aber die alle zu zeigen, wäre ziemlich viel.
Nächstes Jahr bin ich wenn es die Zeit zulässt, wieder mit dabei.

Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    ja, 5 Stunden waren wirklich zu kurz. Aber dennoch hast du das Treffen ganz hervorragend beschrieben und mit Bildern festgehalten .... eine wunderschöne Erinnerung an eine wunderschöne Zeit!
    Schön, dass du da warst!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder hat dein Mann von unserem Treffen gemacht; das Du nur ein paar Stunden dabei war, war viel zu kurz, aber wohl nicht anders machbar.Eine schöne Erinnerung auch für mich.

    Liebe Grüsse, Karola

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja