Translate

Montag, 28. Mai 2012

4. Challengeprojekt fertig.....

....endlich kann ich dazu nur sagen und ich habe mich nicht an dem anderen Motiv vergriffen. Dies habe ich dann aber gestern abend getan, an dem süßen kleinen niedlichen schreienen "Stick-mich-jetzt"-Motiv. Da konnte ich widerstehen. Das fertige Projekt heisst:

Cats and Kittens - Fast Off 

Firma: DMC
Stickgröße: ca. 130 x 130
Stoff: 28 ct. Lugana Antique white

Ist das Bild nicht süß? Die schläft so niedlich. Etwas Ärger hatte ich aber mit der Stickpackung gehabt, das Garn war sehr eng bemessen und eines musste ich aus meinem Fundus aufstocken. War etwas ärgerlich, aber das fertig Bild tröstet mich dann doch ungemein.

Einen schönen Pfingstmontag wünsche ich.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Sonja
    das Motiv ist soooo süß.
    Das würde zum nachsticken einladen.
    Ich kenne das von Stickpackungen da ist das Garn gerne knapp berechnet. Ich finde das ärgerlich.
    Viel Freude mit deinem Bild wünscht dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    ich habe das Motiv schon im Forum bewundert, es ist wirklich zu süüüsss! Dass das Garn zu knapp bemessen war, ist sehr ärgerlich, gut das du Reserven hattest.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja
    Das Bild ist einfach süss. Zum Glück hattest du in deinem Fundus das entsprechende Garn. Sonst wäre es ja echt ärgerlich. LG Simba

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja