Sonntag, 20. Mai 2012

3. Challengeprojekt fertig

Endlich ist wieder ein Challenge-Projekt fertig. Ich kann es selber kaum glauben, aber auf einmal ging das ganz flott von der Nadel. Es handelt sich um das 7. Projekt:

The City and Cats - Autumn

Firma: Riolis
Stickgröße: 70 x 70
Stoff: Aida
Ich bin so happy, das fertig zu haben. Ich hoffe diese Woche das nächste Projekt fertig zu bekommen. Ich liege mit meinem Zeitplan hier ziemlich hinterher. Es sollten eigentlich schon 5 fertig sein, aber irgendwie klappte das bis jetzt nicht so wie ich es mir vorstellte.
Und ich bin ehrlich, das nächste "Ich schieb Dich dazwischen Projekt" liegt auch schon wieder hier *seufz*. Das ist aber ein sooooooo niedliches Motiv, aber auch ein kleines Motiv, mit nicht allzuvielen Kreuzchen. Nur wann soll ich das sticken? Merkt ihr was? Ich versuche mich zu rechtfertigen wieso ich das das sticken will, aber ein schlechtes Gewissen auf die Challenge habe ich schon noch. Naja, mal schauen welcher Wille stärker ist, der eine der sagt ich muss die anderen Sachen mal vorwärts bringen oder der "ich will Dich ach so süßes Motiv jetzt sticken". Mal gucken, wer gewinnt, aber ich vermute schon welcher. Wisst ihr es auch?

Schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche wünsche ich.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Liebe Sonja,
    ich gratuliere dir zur Fertigstellung. Das Motiv gefällt mir sehr gut, auch wenn ich nicht unbedingt ein Katzenfreund bin.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja