Montag, 23. April 2012

Mich hat letzte Woche.....

....der Teufel gepackt und ich brauchte zum Sticken mal wieder eine richtige Herausforderung und was war da genau das richtige? Das Alphabet von

Challenge-Projekt Nr. 5 - English Garden Sampler

Das Alphabet wird über nur einen Gewebefaden mit einem Faden gestickt. Nach leichten anfänglichen Schwierigkeiten ging es gut vorwärts und über die Hälfte des ABC's ist fertig:


Am Ende habe ich den Rand unten dann noch etwas erweitert, war dann irgendwie komisch über 2 Gewebefäden zu sticken und habe mich natürlich vollkommen verstickt. So sieht das im Moment im ganzen aus, das Motiv wirkt nicht nur riesig, es ist auch riesig:


Diese Woche werde ich am Wichtel fürs Clubtreffen sticken und an einer Geburtskarte für den Chef. Der wird nämlich Papa diese Woche und das bedeutet, ich habe die nächsten 3 Wochen frei. Also werde ich soviel Zeit wie es geht in meine Handarbeiten investieren. Irgendwann muss ja mal wieder was fertig werden, egal ob gestickt oder gehäkelt.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow....was für ein schönes Projekt!!!!
    Ich wünsche Dir viel Freude und Durchhaltevermögen beim weiter sticken!!
    Liebe Grüße
    ricki

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Motiv! Ich wünsch dir weiterhin viel Freude beim Sticken!

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja