Mittwoch, 15. Februar 2012

2. Challenge-Projekt ist fertig

Das zweite Challenge Projekt ist seit gestern abend fertig und zwar:

Penegrin Falcon

Designer: Lesley Tear
Stickgröße: 96 hoch x 126 breit
Stoff: 28 ct. Lugana Antique white
Stickzeit: ca. 2 Wochen



Das Motiv stammt aus dem Magazin "Enjoy Cross Stitch at Wildlife". Als ich meinem Mann das Motiv zeigte, sagte er gleich ein schöner Wanderfalke. Ich bin ehrlich, ich wusste nicht das Penegrin Falcon übersetzt Wanderfalke heisst. Jetzt bin auch etwas schlauer.
Das nächste Challenge Projekt wird jetzt aber ein paar Tage warten müssen, ich gehe jetzt wieder mal an das andere Falkenbild was ich noch habe.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. wow...wie toll ist das denn, wunderschön ;)

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Garatulation zur Fertigstellung, das ist ein grandioses Bild

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja