Translate

Mittwoch, 1. Februar 2012

1. Challenge-Projekt ist fertig

Ein Dank an alle, die an meiner Umfrage teilgenommen haben. Ich bin ja mal gespannt, ob ich Eure Meinung schlagen werde ;).

Endlich habe ich das erste Challenge-Projekt fertig. Es wäre früher fertig gewesen, da ich aber in der letzten Woche so gut wie nicht zum Sticken kam, wurde es erst jetzt fertig. Es handelt sich um das Projekt, was ich Euch als 10. Projekt vorgestellt hatte.



The City and Cats - Spring

Firma: Riolis
Stickgröße: 70 x 70
Stoff: Aida
Stickzeit ca. 1 Woche


Es gefällt mir jetzt doch recht gut und bin gespannt, ob sich die anderen 3 Motive auch so gut sticken lassen. Aber erstmal mache ich mit einem anderen Challenge-Projekt weiter. Habe ja noch 14 vor mir *zwinker.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja