Translate

Sonntag, 1. Januar 2012

Neues Jahr, neues Glück....

...und die Sticknadel bleibt nicht ruhig.

Ich wünsche Euch allen ein gutes, neues Jahr. Mit vielen erfolgreichen Handarbeitsprojekten sowie auch viel Erfolg im Privat- sowie Berufsleben.

Hier noch die 2 Endstandsbilder von dem Gyre Falcon und dem Katzenbild. Mir ist jetzt auch erst aufgefallen, dass das Katzenbild gar nicht auf meiner Stickliste für 2012 steht, ist aber eh fast fertig. Viel fehlt eigentlich nicht mehr ;).

Hier erstmal der Falke. Viel fehlt nicht mehr. Sämtliche Löcher im Hintergrund sind gefüllt.

© by Anchor

Und hier nun die Katzis. Das Bild macht richtig Spass zu sticken und irgendwie wächst das jedesmal richtig gut, wenn ich dran sitze.

© by Lesley Ann Ivory

Diese beiden Projekte werden dieses Jahr auf jeden Fall fertig. Da freue ich mich schon drauf ;).

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja