Translate

Montag, 23. Januar 2012

Es ist wieder Wichtelzeit

Nachdem ich letzten Jahr aus privaten Gründen an dem Geburtstagswichtel im Kreuzstichclub nicht teilgenommen habe, habe ich für dieses Jahr wieder zugesagt.Ich hatte noch eine Tchibobox über und meine Wichtelpartnerin hat noch keine, so wie ich das gesehen habe. Also habe ich diese bestickt.

© by Joan Elliott

Ich hoffe, die Box gefällt. Wie immer habe ich keine Frenchknots gemacht sondern Perlen gesetzt.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ein wunderschönes Wichtelgeschenk,
    ich würde mich darüber sehr freuen,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Das perfekte Wichtelgeschenk hast du da gemacht, Sonja!
    Und die Boxen sind ja schon fast Raritäten!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sonja,
    die Boxen sind aber auch wirklich immer wieder was richtig schickes. Du hast sie schön bestickt.;O)
    Danke, für deine Zeilen, bei mir.^^
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja