Freitag, 6. Januar 2012

6. Projekt der Cross Stitch Crazy Challenge 2012

Heute ist ein neuer Tag und heute wird ein neues Projekt vorgestellt. Langsam wird es aber anstrengend, man kann sich gar nicht richtig auf ein Muster einstellen.

The City and Cats - Summer

Firma: Riolis
Stickgröße: 70 x 70
Stoff: Aida



Ein interessanter Anfang ist es auf jeden Fall. Jetzt am Wochenende werden wieder etwas größere Motive vorgestellt werden. Irgendwie hoffe ich, das die Vorstellung bald vorbei ist, ich will mich wieder jede Woche einem Projekt widmen und nicht nur jeden Tag einem. Das ist irgendwie super anstrengend wie ich finde.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja