Donnerstag, 5. Januar 2012

5. Projekt der Cross Stitch Crazy Challenge 2012

Am 28.12.2009 habe ich mal ein Fortschrittsbild von diesem Motiv reingestellt. Seitdem liegt es mehr oder weniger in der Stickkiste. Jetzt habe ich es für die Challenge wieder herausgegeholt und es soll einiges in diesem Jahr an diesem Bild geschehen.

English Garden Sampler

Designerin: Teresa Wentzler
Stickgröße: 272 H x 195 W
Stoff: 25 ct. antique white Lugana


Und so sieht das mittlerweile aus.


Bin mal gespannt was ich dieses Jahr an diesem Projekt schaffen werde. Hälfte ist schon irgendwie Pflicht. 

Morgen gibt es das nächste Projekt.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja