Sonntag, 15. Januar 2012

15. Projekt der Cross Stitch Crazy Challenge 2012

Endlich ist es soweit. Das letzte Projekt der Challenge stelle ich Euch heute vor. Es ist auch wieder ein UFO.

Oriental Cranes

Designer/Firma: Heaven and Earth Designs
Stickgröße: 160 x 364
Stoff: 18 ct. Aida.

So sah das Bild im Februar 2011 aus:


Und das war das was ich gestern abend geschafft habe:


Ich bin ehrlich, ich habe mir die Fläche direkt ausgesucht gehabt, aber leider sind da auch immer Einzelkreuze von einer anderen Farbe drinnen, da heißt es zählen.

So, das waren nun alle 15 Projekte. Ich hoffe, das ein oder andere Projekt gefällt Euch und ihr fiebert mit mir, was ich davon fertig bekommen und was nicht. Dann habe ich noch eine Bitte an Euch. Ich habe eine Umfrage gestartet (rechts in der Leiste), wäre toll wenn ich mal einschätzt, wieviele Projekte ich aus der Challenge dieses Jahr fertig bekomme. Die Umfrage läuft bis Ende des Monats.

Nun wünsche ich Euch ein schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja