Samstag, 14. Januar 2012

14. Projekt der Cross Stitch Crazy Challenge 2012

Die folgende Stickpackung habe ich schon seit mind. 2007 hier im Schrank liegen. Auch anzufangen zu sticken hatte ich sie schon, aber irgendwie die Lust daran verloren. Nun ist dies auch ein Projekt, was zur Challenge hinzugezogen wird um aus meiner Schublade zu verschwinden.

Jewels of the Orient

Firma: Gold Collection von Dimension
Stickgröße: 200 x 300 
Stoff: Aida


So sah es gestern aus, bevor ich startete:


Und das ist das Endergebnis des gestrigen Abends:


Ich bin mal gespannt, wieviel ich dieses Jahr daran schaffen werde. Eine Beendigung wäre schön.

Morgen gibt es das letzten Projekt.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja