Freitag, 13. Januar 2012

13. Projekt der Cross Stitch Crazy Challenge 2012

Heute zeige ich Euch ein UFO, was schon 2 Jahre hier liegt. Die Challenge nehme ich jetzt zum Anlass, weiter daran zu sticken und event. schaffe ich es sogar, es fertig zu machen.

Bamboo Fan

Firma: Design Works Craft
Stickgröße: ca. 290 x 160
Stoff: Aida


Das war der Endstand von Januar 2010:


Und das ist der Stand von gestern abend:


Den Unterschied sieht man schon, war auch recht einfach in das Bild wieder reinzukommen. Ist eigentlich ein einfaches Motiv zum Sticken.

Noch 2 Projekte fehlen und dann geht es endlich wieder in den normalen Stickrhythmus.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja