Translate

Freitag, 13. Januar 2012

12. Projekt der Cross Stitch Crazy Challenge 2012

Heute stelle ich Euch das Projekt von gestern vor. Meine Kamera wollte nicht so wie ich und ohne Bild macht das ganze ja gar keinen Spass.

Delicate Beauties

Designerin: Paula Vaughn
Stickgröße: 176 x 144
Stoff: 32 ct. Belfast Linen



Der Anfang war schwierig und sicher ist das nicht ein übliches Motiv für mich. Aber ich entschied mich für dieses Motiv, wovon ich die Stickpackung schon ein paar Jahre hier liegen habe, als Hommage an dieses schöne Hobby "Sticken".

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Freue mich schon auf die Fortschrittsbilder, denn diese Vorlage gefällt mir sehr gut.
    LIebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja