Sonntag, 1. Januar 2012

1. Projekt der Cross Stitch Crazy Challenge 2012

Nun stellte ich Euch mein erstes Projekt der Cross Stitch Crazy Challenge vor. Bis zum 15. Januar stellte ich Euch jeden Tag ein neues Projekt vor. Ich hoffe, ich bekomme das zeitlich einigermassen hin und ich will so viele, wie möglich bis zum 31.12.2012 fertig haben.

Hier nun das erste Projekt:

Penegrin Falcon 

Designer: Lesley Tear
Stickgröße: 96 hoch x 126 breit
Stoff: 28 ct. Lugana Antique white

Aus dem Magazin Enjoy Cross Stitch at Wildlife


Lässt sich supergut sticken. Ich konnte es fast nicht mehr aus der Hand legen.

Morgen, gibt es das nächste Projekt ;).

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sonja, du hast schon wieder sehr viel vor ;o) Ich wünsche dir bei all deinen Projekten ganz viel Spaß und hab ein wunderschönes, gesundes Jahr 2012!

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    da setzt du dich aber unter Druck - lach. Soll ich dir noch ein paar Ufos von mir rüberschieben? Ich wünsch dir auf alle Fälle Durchhaltevermögen und uns viele schöne Bilder deines Fortschritts.
    Für 2012 wünsch ich dir ein gutes Jahr.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja