Translate

Sonntag, 18. Dezember 2011

Wenn der Schnee nicht zu mir kommt,......

....dann muss ich halt zum Schnee fahren. Dank dem Tief Joachim liegt bei uns auf dem Feldberg im Taunus Schnee. Da ich mir den Schnee schon soooooo lange wünsche, sind wir heute da hochgefahren. Man kann es gar nicht glauben wieviele Leute da unterwegs waren. Überall standen sie, aber wir haben einen guten Parkplatz bekommen und sind dann eine kleine Runde gelaufen. Ein paar Bilder sind dabei auch entstanden.





Ca. 15 cm liegen da oben, wenn nicht sogar etwas mehr. Schlimm war das hochfahren, da war einer vor uns wohl mit Sommerreifen und kroch mit 30 da hoch, obwohl die Strasse frei war. Als wir den dann überholten, stellten wir fest, dass die Scheiben komplett beschlagen waren von innen und dann fuhr der bei dem leichten Nebel, den wir hatten, auch noch ohne Licht. Gefährlich, gefährlich. Schöln war es trotzdem und wir werden wohl nächstes Wochenende zum nächsten Schneestöbern da hoch fahren, sollte da dann noch Schnee liegen. Was ich sehr hoffe.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja