Translate

Montag, 26. Dezember 2011

Was habe ich geschafft.....

....im Jahre 2011? Man kann es sehen wie man will, viel ist es irgendwo schon, aber wenig von dieser Liste, die mich das ganze Jahr über "verfolgte". Irgendwie hüpften immer wieder andere Muster rein, die ich gestickt habe, die aber nicht hier drauf standen. Nächstes Jahr darf mir das aber nicht so extrem passieren *hihi.
Erstmal hier die aktualisierte Liste, blau sind mir die jetzt dazugesetzten Kommentare:

WIPs (hiervon sollen mindestens 3 verschwinden 2011)  
Hiervon verschwand nur ein Muster:

    * Bamboo Fan - von Design Worls Crafts angefangen April 2009
    * Fantasy Triptych von TW angefangen endlich fertig!
    * Oriental Cranes from HAED angefangen am 30.11.2009
    * English Garden Sampler von TW - angefangen am 20.07.2009
    * Gyre Falcon von Anchor Maia - angefangen Mai 2010

UFOs, bei denen hat sich gar nichts getan *hust:

    * Millenium von TW
    * Jewels of the Orient von Dimension
    * Voyages at Sea von Dimension
    * Sailing Sampler von Bucilla

Stickpackungen (3 Grusskarten fertig, sonst 3 angefangen):

    * Woodland Faerie von TW
    * Fantasy Sampler von TW
    * The Mermaid von TW
    * Kimono Row von Joan Elliott
    * Chinese Emperor and Empress von Craft Collection
    * Paula Vaughan Delicate Beauties
    * Oriental Fans von Joan Elliott
    * Soft Sounds of the Orient von Dimensions
    * Lavender from DMC
    * Gentle Scenery von Pinn Stitch Design
    * Orchidea from Zweigart
    * Cats and Kittens - Fast Off von DMC
    * Hand over mouth von Joan Elliott
    * Home is where the cat is von Joan Elliott
    * 3 Grusskarten von Design Works
    * 3 kleine Afrikabilder von Vervaco - 1 angefangen
    * Katzenbild von Riolis (Bild Nr. 610)
    * Katzenbild von Riolis (Bild Nr. 613)
    * Chinese Culture von Lanarte
    * The James-Younger Gang von Sunset
    * In the Garden von Joan Elliott
    * Full Moon (Schwarzer Panther) von Riolis

Vorlagen bei denen ich schon alles zusammen habe:
Das war hier recht erfolgreich gewesen :)

    * Mediavial Miniature from TW
    * Don't ask me from Joan Elliott
    * 2 Brotkorbdeckchen - 1 fertig
    * A dragons tea party from Dragon Dreams
    * Witch Kitty von HAED
    * Cat Wall hanging von Joan Elliott

Meine Vorlagenliste ist sehr lang, hier ein kleiner Auszug:
Hierzu gibt es keinen Kommentar, ist ja nur eine Vorschau ;)

    * Spring Fairy from Joan Elliott
    * Winter Fairy from Joan Elliott
    * Summer Fairy from Joan Elliott
    * Autumn Fairy from Joan Elliott
    * Snow Flake Fairy Tail from HAED
    * Aries from HAED
    * Taurus from HAED
    * 11 Muster aus dem Buch "Bewitching" von Joan Elliott - 3 Muster fertig
    * 5 Muster aus dem Buch "Wit und Wisdom" von Joan Elliott
    * Diverse Vorlagen aus den Cattitudes Litters
    * und einige mehr.......


Muster die so gestickt wurden, an die 14 Stck, wenn ich mich nicht verzählt habe. Aber so ganz sicher bin ich mir da nun nicht wirklich. von der Liste als solches ist ja schon das ein oder andere verschwunden.
Es gibt in den nächsten Tagen eine ganz aktuelle Liste, was ich da habe an Sticksachen, aber diese wird nächstes Jahr nicht so abgearbeitet, nur hier ein aktueller Stand sein wird. Da ich ja an der Cross Stitch Crazy Challenge teilnehmen werde, werden die 15 Projekte aus dieser Liste sein. Ich hoffe, es kommt dann nichts hinzu, aber ich bezweifele das ganz arg.

Einen schönen Wochenanfang wünsche ich.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja