Freitag, 30. Dezember 2011

Stickvorrat für 2012

Sodele, es ist soweit. Meine Vorratsliste für 2012. Ich spare mir diesmal die Vorlagenliste am Ende. Denn das sind Vorlagen, die  irgendwann gestickt werden von mir. Die Projekte für 2012 stehen durch die Cross Stitch Crazy Challenge schon fest. Hier aber mal die Liste sämtlicher WIPs, UFOs und Stickpackungen sowie die Muster, wo ich zu den Vorlagen schon alles hier habe.

WIPs:

    * Bamboo Fan - von Design Worls Crafts angefangen April 2009
    * Oriental Cranes from HAED angefangen am 30.11.2009
    * English Garden Sampler von TW - angefangen am 20.07.2009
    * Gyre Falcon von Anchor Maia - angefangen Mai 2010
    * Chinese Culture von Lanarte
    * Full Moon (Schwarzer Panther) von Riolis

UFOs:

    * Millenium von TW
    * Jewels of the Orient von Dimension
    * Voyages at Sea von Dimension
    * Sailing Sampler von Bucilla

Stickpackungen:

    * Woodland Faerie von TW
    * Fantasy Sampler von TW
    * The Mermaid von TW
    * Kimono Row von Joan Elliott
    * Chinese Emperor and Empress von Craft Collection
    * Paula Vaughan Delicate Beauties
    * Oriental Fans von Joan Elliott
    * Soft Sounds of the Orient von Dimensions
    * Lavender from DMC
    * Gentle Scenery von Pinn Stitch Design
    * Orchidea from Zweigart
    * Cats and Kittens - Fast Off von DMC
    * Hand over mouth von Joan Elliott
    * Home is where the cat is von Joan Elliot
    * 3 kleine Afrikabilder von Vervaco - 1 angefangen
    * Riolis - The City and Cats - Winter
    * Riolis - The City and Cats - Spring
    * Riolis - The City and Cats - Summer
    * Riolis - The City and Cats - Autumn
    * Northwind Owl von Dimension
    * The James-Younger Gang von Sunset
    * In the Garden von Joan Elliott
    * Leopards Gaze von Dimension
 
Vorlagen bei denen ich schon alles zusammen habe:

    * Mediavial Miniature from TW
    * 1 Brotkorbdeckchen
    * Witch Kitty von HAED
    * Falke aus dem Magazin "Enjoy Cross Stitch" at Wildlife

Sodele, das war die Liste die es irgendwie 2012 zu schrumpfen gilt. Das ein oder andere wird sicher von der Liste verschwinden, da bin ich mir ganz sicher. Ich frage mich nur, wieviel werden davon verschwinden? Einige interessane Häkelprojekte habe ich hier nämlich auch noch liegen oder in Planung, die müssen auch irgendwann gemacht werden. Beispielsweise will ich mir eine Weste häkeln, wenn ich das richtige Muster endlich gefunden habe. Es wird ein aufregendes Handarbeitsjahr und mit dem Nähen will ich auch anfangen, aber dazu benötige ich erst noch eine Nähmaschine, die die wir gekauft haben, haben wir zurückgebracht, nach einmaligen Gebrauch Motorschaden *schauder. Achja, ich habe die richtig benutzt ;).

Ich wünsche allen Lesern und Gästen meines Blogs, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 mit vielen erfolgreichen Projekten.

Liebe Grüße
Eure Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    da hast du dir aber einiges vorgenommen.
    Ich wünsche dir ein erfolgreiches 2012.
    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir wirklich einiges vorgenommen... Aber wenn ich meine To-Do-Liste anschaue, dann stele ich fest, dass die auch schon gut gefüllt ist, lach.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2012
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe, für 2012! ;O)
    GGLG,*Manja*

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja