Mittwoch, 14. Dezember 2011

Schaffe ich es.....

...den Falken dieses Jahr fertig zu stellen? Ich bezweifele es mittlerweile irgendwie. Ich komme zwar gut vorwärts, aber die ganze Zeit an dem zu sticken ist irgendwie eine Qual. Ich habe jetzt nur noch die Steine unter dem Falken sowie das darin enthaltene Gras und viele grosse Flächen die mit einer Farbe ausgestickt werden.

Aber hier mal jetzt ein aktueller Stand:

© by Anchor

Wir werden sehen, an meinem Miezenmotiv habe ich die letzten Tage auch gearbeitet. Und meine Weihnachtsgeschenke die gehäkelt sind, sind auch noch nicht fertig. Puh, noch viel zu tun und die Zeit rennt.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja