Sonntag, 18. Dezember 2011

Die letzten gehäkelten....

....Weihnachtsgeschenke sind endlich fertig. Jetzt heißt es nur noch verpacken und verschicken. Der Schal hat mich ganz schön aufgehalten bis zum Schluss. Ich wusste gar nicht, das ein Schal so langwierig sein kann.


Und der zweite Häkelbeutel hatte es mir auch nicht gerade einfach gemacht. Ich wollte, das er ein anderes Muster aufweist als der erste. Naja, mein erstes zusammenhäkeln erwies sich als falsch und er sah auf einmal genauso aus, wie der erste. Also die zusammengehäkelten Quadrate die nicht richtig waren wieder voneinander getrennt und richtig zusammengehäkelt, so das es dann endlich so aussah.


Ich hoffe, den Empfängern gefallen diese Sachen. Auf jeden Fall steht jetzt eins fest, ich kann wieder mehr sticken ;).

Euch allen wünsche ich einen ruhigen Start in die letzte Woche vor Weihnachten und einen schönen 4. Adventssonntag.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja