Translate

Sonntag, 11. Dezember 2011

Das Jahr 2011....

...geht langsam dem Ende zu. Heute ist schon der 3. Advent. Wo bleibt die Zeit? In 2 Wochen ist schon Weihnachten, aber so richtige Weihnachtsstimmung ist bei mir persönlich noch nicht aufgekommen, selbst Plätzchen sind noch keine gebacken und in 3 Wochen begrüßen wir schon das neue Jahr. Mir fehlt irgendwie der Schnee im Moment und ich hoffe, er kommt bald. Ich mag es, wenn es schneit. Es sieht dann so schön draussen aus, die Welt ist dann nicht mehr so dunkel in der Nacht. Letztes Jahr hatten wir schon viel Schnee zu diesem Zeitpunkt gehabt. So sah es ungefähr aus: 


Ich möchte gerne wieder diese Pracht haben, es war so schön. 

Da das Jahr 2011 nun zu Ende geht, fangen schon langsam die Handarbeitsplanungen fürs neue Jahr an. Ich werde nächstes Jahr im Kreuzstichclub neben dem Geburtstagswichtel auch an einer "Cross Stitch Crazy Challenge" teilnehmen die Billie mehr oder weniger ins Leben gerufen hat, das bedeutet ich werde an 15 Projekten die ich festlege das ganze Jahr über arbeiten. Vom 01.01. bis zum 15.01.2012 werde ich hier dann jedes einzelene Projekt vorstellen. Ich hoffe das klappt auch so, wie ich es mir vorstelle, denn ich muss ja arbeiten und da ich in einer Arztpraxis arbeite, ist der Anfang des Jahres immer ziemlich stressig, v.a. nach den Weihnachtsfeiertagen. Die Liste steht eigentlich schon fest, aber ihr werdet die dann in diesem Zeitraum erfahren. Es werden alles Sachen aus meiner Stashliste sein und ich hoffe, die wird dann wirklich mal um einiges kleiner ;). 

Euch allen wünsche ich einen schönen 3. Adventssonntag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ja, die Zeit die rast, ich kann es auch noch nicht fassen, dass das Jahr schon bald wieder vorbei ist!

    Noch bin ich am Stricken und nähen der Weihnachtsgeschenke, doch wagt man schon einen Blick auf nach Weihnachten und das neue Jahr!!

    Dir wünsche ich für deine Vorhaben viel Erfolg - nach wie vor bewundere ich deine Stickkunst (vor allem die Geduld, die du dafür hast!!)

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sonja *winke* mir fehlt auch der Schnee :o( auch dadurch kommt bei mir ebenfalls keine Weihnachtsstimmung auf. Aber vielleicht wird es ja noch! ;o) Ich wünsche dir jeenfalls noch eine schöne restliche Adventszeit und hab im neuen Jahr ganz viel Spaß an deinen Projekten.
    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja