Mittwoch, 9. November 2011

Weihnachten nähert sich....

....und ich habe mich dazu überreden lassen, Sachen für Bekannte zu häkeln. Kann ja nicht immer was gesticktes geben. Das bedeutet, ich habe im Moment ein Schultertuch, zwei Häkelbeutel und einen Schal auf der Häkelnadel. Ein Beutel ist nun fertig geworden für dieses Päckchen.


Sieht nicht schlecht aus, Beutel Nr. 2 werde ich aber anderesder anordnen. Auch die Farben sind andere. Rein theoretisch muss ich mit den 4 Sachen Ende November fertig sein, denn es hat dann noch eine lange Reise vor sich.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Sonja !
    Deine Häkeltasche ist ja wunderschön.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja