Translate

Sonntag, 27. November 2011

Ein Miezentrio......

....ist am Entstehen. Ich mochte dieses Motiv gleich, als ich es das erste Mal in der Zeitschrift Cross Stitch Gold sah. Es ist von der Designerin Lesly Ann Ivory.


Ich finde, man kann die Miezen auch gut erkennen auf dem Bild. Es ist einfach zu sticken und eine Abwechslung zum Flaken von den Farben her. Soll auch noch dieses Jahr fertig werden, da ich im nächsten Jahr an einer "Cross Stitch Crazy Challange" teilnehmen werde. Ich werde demnächst mehr dazu berichten und die Projekte vorstellen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent und einen ruhigen Start in die stressige Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja