Sonntag, 27. November 2011

Der Falke......

....wuchs in der letzten Zeit doch recht gut die Umgebung, wobei ich sagen muss, es ist teilweise nur reine Flächenstickerei und somit recht schnell zu sticken. Mittlerweile sticke ich auch immer nur eine Farbe nach der anderen rechts unten, weil sonst klappt das ganze nicht. Verstickt habe ich mich auch schon mehr als einmal. Es ist schwierig die gleiche Farbe Garn und Stoff zu sticken, aber unausgestickt kann man es auch nicht lassen. Ich bin optimistisch das ich den Falken bis Ende des Jahres fertig haben werde.
Hier nun ein aktuelles Bild von ihm:

© by Anchor

Das istein wahrer Prachtkerl. Ich mag das Bild sehr, nur die Farben sind im Moment etwas eintönig. Hätte auch nicht gedacht, das ich trotz Zeitmangels einiges geschafft habe.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja