Sonntag, 27. November 2011

2. Weihnachtsgeschenk - Graziella-Tuch

Das 2. gehäkelte Weihnachtsgeschenk ist fertig, das Graziella-Tuch von Hilde. Danke an Hilde für die Bereitstellung der Anleitung. Liess sich vom Muster her gut verarbeiten. Bis ich aber für das Regia Lace Garn die optimale Häkelnadel gefunden habe, hat es etwas gedauert. Am Ende habe ich es mit einer 2,5 Nadel gehäkelt, mit der Nadel ging es am besten zu verarbeiten.


Das Garn hat einen so tollen Farbverlauf, das ich mal eine Nahaufnahme davon gemacht habe. Das kommt in Natura viel schöner rüber und erweiterte den Spass am Häkeln um einiges.


Es ist noch etwas von dem zweiten Knäuel übrig geblieben und ich schau mal, was ich damit machen werde. Das Muster werde ich auch nochmal häkeln, es hat mir sehr gut gefallen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. sehr schönes Tuch, liebe Sonja

    dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja
    wunderschön ist deine *Graziella* geworden, eine sehr schöne Farbkombi hast du gewählt.


    Liebe Grüsse
    Hilde
    die jetzt gleich zu dir verlinken wird

    AntwortenLöschen
  3. Sonja, das Tuch gefällt mir auch sehr.Ich suche mir auch grad was passendes...;O)
    GLG zu dir,*Manja*

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja