Translate

Sonntag, 2. Oktober 2011

Ein schnell gesticktes.....

....Motiv war dieses Katzenmotiv welches nun das Fenster dieser Holzbox verziert. Ca. 3 Stunden habe ich dran gestickt.

Motiv von Novalee

In dieser Box werde ich meine gestickten Geschenke die ich bekommen habe aufbewahren. Sie ist gross genug und einigermassen katzensicher ;).

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine lustige Katzengesellschaft! Die Box sieht so richtig schön aus. Vor einiger Zeit habe ich das gleiche Katzenmotiv ebenfalls gestickt, aber in Schwarz.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenanfang und einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sonja,
    das Motiv sieht super aus und passt ganz wunderbar zu deiner "katzensicheren" Box.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Dies ist ein wunderschönes Motiv, einfach nur klasse!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee! Gefallen mir sehr gut Sonja.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Passt hervorragend zusammen, eine sehr schöne Schatulle für Deine "Sammlung".
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Passt zu dir ;o) und das Motiv passt auch wunderbar in die Box!

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Das Katzenmuster paßt perfekt in den Ausschnitt der Box.
    Sehr schön Sonja, liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja