Translate

Sonntag, 30. Oktober 2011

Auch wenn meine Zeit....

...im Moment etwas eingeschränkt ist, so versuche ich doch zumindestens ein bisschen zu sticken. Häkeln ist irgendwie einfacher. Der Falke soll aber dieses Jahr noch fertig werden, das habe ich mir fest vorgenommen.
Hier mal ein aktueller Stand:


© by Anchor

Er ist doch ganz gut gewachsen, das Federkleid war grausam gewesen. Die Flächen sind gut zu sticken jetzt. Das einzige kniffelige ist, das unter dem Falken nun. Aber das bekomme ich auch hin. Ziel ist es, das der Falke Ende des Jahres fertig ist.

Euch allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Was für ein herrlicher Vogel und was für eine grossartige Stickerei! Das wird ein Meisterwerk!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  2. Der Falke wirkt schon richtig echt! Den Rest schaffst du auch noch!
    Herzliche Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Der größte Teil ist ja schon geschafft. Denn Rest schaffst du sicher auch in deiner Zeitvorstellung.
    LIebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    dein Falke ist eine Augenweide - so majestätisch. Und die Farben - ich bin ganz weg!
    Weiter so!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja