Translate

Sonntag, 11. September 2011

Fantasy Triptych ist....

....endlich fertig!!!! Das Bild beinhaltet 84 Farben in verschiedenen Konstellationen, davon alleine 27 für den BS, 200 Perlen und ein Kreinikgarn. Ca. 4 Monate über 2 Jahre verteilt habe ich daran gesessen, das meiste habe ich aber dieses Jahr gemacht.

© by Teresa Wentzler

Und hier nochmals jedes Motiv einzeln.

Das Schloss


Der Ritter


Die Maid


Ich weiß nicht, welches der 3 Motive am schwierigsten war. Jedes hatte seinen Knackpunkt. Während die Maid als solches schwer zu sticken war, war der BS einfach gewesen. Beim Ritter war es genau umgekehrt, da war eher der BS schwieriger als das Sticken gewesen und das Schloss hat irgendwie alles zusammengemischt gehabt.

Jetzt kann das nächste Großprojekt fertig werden. Der Falke steht nun als nächstes auf dem Programm.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Sonja
    wunderschön geworden ist dein Bild, Gratulation zur Fertigstellung :)

    ganz liebe Sonntagsgrüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    das ist wirklich toll geworden!

    Liebe Grüße
    Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja, einfach wunderschön und welche ausdauer du da hattest. Super. LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    jetzt hab ich mich schon so lange auf die Fertigstellung dieses tollen Bildes gefreut und nun hätte ich es fast übersehen ;-) - man sollte das Arbeiten lassen, hihihihi!

    Es ist wunderschön und du kannst mal wieder total stolz drauf sein, was du da geschafft hast!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja dein Bild ist wunderschön geworden und ich bin sprachlos wie schnell du es gestickt hast.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation zur Fertigstellung! Das Bild ist ein Traum!

    LG, Marion

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja