Translate

Sonntag, 4. September 2011

Drei kleine Wildtiere....

....habe ich in den letzten Tagen gestickt. Alle 3 Motive stammen aus der Enjoy Cross Stitch Wildlife aus dem Frühjahr von diesem Jahr.

Aus der Eule wurde eine Grusskarte.


Und den Adler sowie die Wiesenmaus wurden zu Untersetzer verarbeitet. Der Adler liegt nun auf dem Schreibtisch von meinem Mann für seine Kaffeetasse.
Es werden noch 3 Motive folgen. Welche, werden nicht verraten ;).
Einen nicht allzustressigen Wochenanfang wünsche ich.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Deine Stickereien sind besonders hübsch, einmal als Karte, worüber sich jemand sicher freut, und die Idee mit den Untersetzern fnd ich klasse.
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    drei niedliche Gesellen sind dir da von der Nadel gehüpft.
    Schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir super gut, die drei!
    Die Karte wirkt soooo edel!
    Und die beiden Untersetzer sind schön - vor allem das Mäuschen ist soooo niedlich!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wieder genial aus!!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja