Translate

Mittwoch, 3. August 2011

Überraschungswichteln......

....macht Spass. Im Kreuzstichclub ist zur Zeit eine Wichtelaktion zum Katzentag am 08.08.11 am Laufen. Geöffnet werden die Pakete frühstens kommenden Freitag, aber eine Person hat schon geöffnet, weil sie nicht wusste das sie sogesehen auch daran teilnimmt. Ich stickte BlackCat eine Kleinigkeit, die sie gestern auch bekam.


Das Motiv beim Untersetzer ist von Joan Elliott aus dem Buch "Bewitching" und das Freundschaftskissen nach einem Freebie von Liselotte. Mich freut es immer, wenn man so Kleinigkeiten verschicken kann und dann jemandem eine Freude bereiten kann.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Sonja, das ist beides ganz toll geworden! Glaub ich gerne, dass Lieselotte da große Freude damit hat ;)

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  2. Dein Überraschungswichtel ist wirklich sehr gelungen und hat unserer Lieselotte viel Freude gebracht!

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja