Translate

Freitag, 5. August 2011

Katzenwichtel....

...für den Internationalen Katzentag am 08.08.11 wurde im Kreuzstichclub eine Wichtelaktion hervorgerufen. Wir hatten uns nun darauf geeinigt, da schon viele ihr Päckchen bekommen haben, das wir heute schon öffnen.
Ich durfte Susanne aus dem Club bewichteln und stickte einen Katzenscherenfinder sowie einen Untersetzer für den morgendlichen Kaffee plus natürlich Leckerli für die Mieze, die ist ja die Hauptperson an diesem Tag.


Beide Motive sind von Joan Elliott aus dem Buch "Bewitching". Da ich ja die French Knots immer noch nicht beherrsche, habe ich Swarowski-Perlen genommen.

MarionB. durfte mich bewichteln. Im Päckchen war neben Leckerlis und Spielzeug für die Miezis dieses süße Täschlein.

Das Bild darf ich mit Genehmigung von Marion hier auf dem Blog zeigen. Vielen lieben Dank für dieses schöne Wichtelchen. Habe mich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schön, dass du und die Miezen euch darüber freut ;o)
    Viel Spaß und vielen lieben Dank für deine tolle Idee dieser Wichtelaktion!

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Auch Deines finde ich schön,
    das von Marion habe ich schon bewundert.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    ganz entzückend und lieb diese Katzenbilder und das alles drumherum:-)))
    Ich danke Dir auch für Deine lieben Worte:-)))
    Total schön- richtig umwerfend finde ich Dein dreiteiliges Stickbild, eine große Arbeit - Respekt!
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    herzlichst Brigitte

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja