Translate

Samstag, 6. August 2011

"Home of....

....a Needleworker" so heisst mein neuestes Werk. Gestern abend habe ich die letzten Stiche dran getan. Ich bin von dem Ursprungsbild in Blau weggegangen und habe mich für ein rotes Häuschen entschieden und es gefällt mir sehr gut.

© by Teresa Wentzler

Nachdem der Anfang gut lief, hielt mich das Häuschen dann ganz schön auf. Man kann es gar nicht glauben, alleine an dem Haus habe ich bald 8 Stunden gesessen, dabei sieht das gar nicht so aufwendig aus. Ich werde das Bild rahmen lassen und kommt dann über meinen Schreibtisch, aber erstmal muss der passende Rahmen gefunden sein.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sonja, super super schön :)
    die Vorlage hab ich auch noch liegen, leider komme ich zurzeit gar nicht zum Sticken, zuviel anderes liegt an :)
    ein schönes Wochenende und liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Die Farben gefallen mir wirklich sehr gut. Glaube die Vorlage muss ich mir auch mal zulegen ;o)

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja