Mittwoch, 24. August 2011

Ein Nickerchen.....

....tut immer gut, v.a. einer 13-jährigen Katze. Da ich die gehäkelte Platte für den Kissenbezug mal testen wollte, um herauszufinden, wie viele Runden ich noch häkeln muss, habe ich das Kissen dann vergessen wegzuräumen und einfach auf der Couch liegen gelassen. Bonny fand das sehr einladend und als ich dann nach einiger Zeit dann wieder Richtung Couch unterwegs war, war das Kissen belegt.


Sieht sie nicht süß aus, wie sie daliegt und schläft? ♥♥♥♥♥ Sie hat noch nicht mal mitbekommen, dass ich sie fotografiert habe.

Handarbeitstechnisch läuft es bei mir zur Zeit recht mies.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die sieht richtig süss aus, auf dem Foto könnte man meinen unser Tigi ist bei dir zu besuch. LG Simba

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    ohhh ist die lieb:-))
    Bin mal etwas länger durch Dein blog spaziert, da tut sich ja Einiges an Kreativität! So schöne Dinge machst Du:-)
    und manchmal braucht man halt ein wenig Pause.... ganz normal:-)
    liebe Grüße
    herzlichst Brigitte

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja