Translate

Dienstag, 26. Juli 2011

Kleine Grusskarten.....

.....sind der Nadel zum Opfer gefallen. Es handelt sich hierbei um ein beigelegt Stickpackung von der WOCS. Ich fand die Karten so schön, das die innerhalb des letzten Sonntags bei dem Mistwetter komplett gestickt habe.


Diese 3 Karten eignen sich wunderbar als Zugabe für einen kleinen Gruss bei einem Geschenk beispielsweise. Leider waren es nur 3 Stück, auch wenn mir Blumen nun wirklich nicht liegen, so habe ich diese sehr gerne gestickt.
Einziger Wehrmutstropfen, es ging mit dem Triptych nicht gerade sehr viel weiter und Mitte August damit fertig zu sein, bezweifele ich nun auch etwas *zwinker.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja