Translate

Dienstag, 26. Juli 2011

Ein Mammutprojekt.....

....ist endlich fertig und ich kann mich nun endlich anderen Häkelarbeiten zuwenden. Meine 2. Häkelpatchdecke ist fertig geworden gestern abend. Da es in den letzten Tagen ja doch recht kühl war, war es wunderbar sie zusammenzuhäkeln.


Katzis haben schon während dem Zusammenhäkeln probegelegen und sich teilweise drum geschlagen wer als erstes drauf liegen darf, nun liegt sie und keinerlei Interesse an der Decke von Katzisseite aus. Manchmal fragt man sich was in diesen kleinen Köpfen los ist. Meinem Mann gefällt sie sehr gut und hat sich gestern abend dann auch mal drin eingemummelt. Nun liegt sie auf der Couch, passt gut zu der anderen.
Jetzt geht es weiter mit der Gardine, die soll auch an das Küchenfenster in der nächsten Zeit und ich habe noch viele Reihen vor mir.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. die würde auch zu unserem Sofa spassen,sieht echt klasse aus.Das würde mich auch einmal intressieren, was in den Katzenköpfe so vor sich geht *lol*

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Fleißarbeit, Sonja!
    Klasse!
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja