Freitag, 8. Juli 2011

Auch mit dem.....

....Falken ging es mal weiter. Den hatte ich nun in der letzten Zeit ziemlich vernachlässigt gehabt und mein Mann hatte schon ein bissl gejammert. Nun gut, dann habe ich jetzt mal einige Abende an ihm weitergestickt, kam auch gut vorwärts. Eine von 4 Chartseiten habe ich nun auch fertig. Eigentlich könnte man meinen, das halbe Kreuze recht flott gehen, das tun sie sicher auch, aber nur dann, wenn man nicht ganze Flächen damit sticken muss/soll. War ich froh als ich das eine Loch da endlich gestopft hatte. Aber seht selbst wie er nun aussieht:

© Anchor Maia, Gyre Falcon

Sieht schon richtig gut aus der Falke und ich habe doch einiges geschafft. Jetzt werde ich aber wieder am Triptych weiterarbeiten.
Schliesslich sind auch all mein Patches für die Häkeldecke fertig und ich bin hier kräftig schon am zusammenhäkeln. Im Moment geht es sogar noch recht gut, aber ich schaffe trotz allem nur 2 bis 3 Patches, da dann doch irgendwann die Decke ziemlich warm um die Beine wird. Sieht bis jetzt aber sehr gut aus.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    Wahnsinn, der Falke sieht richtig schön aus! Weiterso, dann wird er sich auch bald in deine fertigen Werke einreihen. Deine Stash-Liste fasziniert mich immer wieder, ich wünsche dir ganz viel Zeit, um sie abzuarbeiten.
    LG und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    dieser Falke ist jetzt schon ein Hit, ich glaube das wird eine besonders schöne Arbeit!
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. WOW Sonja, der Falke sieht einfach ganz toll aus!:)))

    Das wird wieder ein wunder- wunderschönes Werk!

    Liebi Grüess und viel Spass beim Weitersticken, an was auch immer!:)
    Jacky

    P.S. auf Deine Häkeldecke freue ich mich auch schon sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Adler sieht wirklich schon super aus. Ich bin auf das fertige Bild bespannt.

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja