Dienstag, 14. Juni 2011

In grossen Schritten......

.....ging es in den letzten Tagen mit dem Fantasy Triptych weiter. Das Panel mit dem Ritter war so einfach zu sticken, das mir die Nadel richtig durch den Stoff flog. Ich war selber ganz erstaunt, das es so gut von der Hand ging, wo ich bei der Maid so meine Probleme hatte. Und so sah das ganze dann gestern am späten Nachmittag aus.

© by Teresa Wentzler

Da ja der Abend eigentlich noch recht lang war, habe ich dann direkt mit dem mittleren Panel weitergemacht und das sieht dann im Komplettbild so aus:

© by Teresa Wentzler

Ich hoffe, ich komme mit dem mittleren Panel auch gut vorwärts. Alleine 23 Grüntöne sind vertreten *seufz und dann immer mal ein Kreuzl hier und ein Kreuzl da. Ich bekomme die Krise und der gestrige Abend war schon ernüchternd gewesen, nach drei Stunden ging es mir schon auf die Nerven. Aber ich werde standhaft bleiben und weitersticken, wenn nicht, dann wird es nie fertig.

Schöne Woche wünsche ich Euch. Ist ja nur eine kurze Woche ;).

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    Ich gratuliere dir zu deinem Forttschritt. Das Bild wird einfach fantastisch! Den mittleren Teil bekommst du auch fertig, ich schicke dir einen großen Motivationsschub!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    das schaffst Du, wäre ewig schade!
    Drücke ganz fest die Daumen und lasse liebe Grüße da, Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Oooh ja, bitte bleib standhaft!
    Das wird soooo ein schönes Werk und du bist schon so weit!
    Wenn das wer schafft, dann du!!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    P.S.: Dass du nur noch anonym kommentieren kannst, ist das nur auf meinem Blog oder überhaupt?

    AntwortenLöschen
  4. Dein Fortschritt ist genial ;-) und den Rest schaffst du doch spielend, ganz sicher :-)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja