Translate

Donnerstag, 9. Juni 2011

Ein Zipfelschal......

......enstand in den letzten Tagen. Mir hat am Anfang das Abnehmen ein leichtes Kopfzerbrechen gebracht, aber es ging sehr gut im Endeffekt. Irgendwie von selbst.


Gehäkelt habe ich nach einer Anleitung von Steffi aus dem Handarbeitsforum. Jetzt werde ich mich weiter um meine Patchdecke kümmern. Da fehlen noch ca. 10 Patches.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    Sehr ansprechende Farben hast du gewählt, ich liebe Lila.
    Schöne Pfingstfeiertage
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja, ich liebe lila! Hast du toll gemacht und bei den derzeitigen Temperaturen auch sehr angenehm ;-)

    Herzliche Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja