Donnerstag, 2. Juni 2011

Der Coyote......

......jault beim Sonnenuntergang. Die zweite Karte vom Trio ist fertig. Hier kam ich gut ins Schwitzen, eine Farbe reichte nämlich nicht und zwar das schwarz. Das habe ich direkt am Anfang gesehen, bekam aber während dem Sticken dann noch Panik das eine andere Farbe auch nicht reichen würde, aber zum Glück reichten die anderen und schwarz hat man ja doch irgendwie immer da. Desweiteren habe ich das restliche Schwarz von dem Wigwam benutzt.

© by Design Works Crafts

Die letzte Karte habe ich leider noch nicht fertig bekommen. Der BS ist etwas nervig und dann reisst laufend das Garn, was den Spass am Sticken nicht gerade fördert.Die werde ich erst Anfang nächster Woche fertigstellen können, da wir übers Wochenende wegfahren und ich mein Häkelzeug mitnehmen werde für die Autofahrt und ich hoffe noch einige Patches für die Decke fertig zu bekommen.

Euch allen ein schönes langes Wochenende (die die Freitag frei haben), sonst ein schönes Wochenende mit viel Zeit zum Handarbeiten.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Sonja, deine Karten sind hübsch...
    Danke, für deine Zeilen, bei mir.;O)
    Das Garn ist Baumwolle, 100 pro genau wie Catania, nur eine Marke, vom Supermarkt... ;O)
    GGLG,*Manja*

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja