Donnerstag, 9. Juni 2011

Das Trio......

...ist nun endlich fertig. Der BS hier an diesem Bild hat mich bald zur Weißglut gebracht, v.a. da der Faden laufend riss. Keine schöne Sache würde ich mal sagen. Aber nun ist es endlich geschafft.

© by Design Works Crafts

Bei dem Motiv bin ich mir zu 90 % sicher, das die Designerin Joan Elliott ist. Es sieht so typisch nach ihr aus. Leider war kein Name des Designers angegeben und die Stickpackung war auch schon recht alt.
Jetzt geht es auch mit dem Fantasy Triptych wieder weiter.


Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Diese Karte ist soooooo schön!
    Die Farben sind momentan meine Favoriten und darum gefällt mir die Karte am besten von den Dreien!
    Toll gemacht!!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja