Montag, 9. Mai 2011

Nach langer Zeit.....

....mal wieder und zwar knapp 4 Monate, habe ich den Fantasy Triptych von Teresa Wentzler wieder hervorgeholt. Erstaunlicherweise kam ich diesmal sehr gut ins Muster rein, wobei es ein riesen Unterschied ist ob man nur 10-20 Farben hat oder wie hier 84 Farben in verschiedenen Kombinationen. Ein Stück habe ich geschafft und das ist schon viel wert. Ich werde erstmal weiter daran sticken, das erste Panel ist ja auch fast fertig und dann gehe ich ans mittlere Panel.

Fantasy Triptych von Teresa Wentzler

Bin mal gespannt was ich in den nächsten Tagen schaffen werde :). Leider werde ich nicht alles sticken können, da mir eine Farbe zu Neige geht, aber dies werde ich dann im nachhinein nachsticken. Wird sicher nicht allzuviel sein.

Schöne Woche wünsche ich.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Wow...das kann ich gut verstehen, dass man so ein Prachtteil nicht in einem sticken kann!!!
    Da btaucht Frau viel Geduld....aber es lohnt sich jeder Stich!!
    Viel Freude und Durchhaltevermögen beim weitersticken!!!!

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja