Montag, 16. Mai 2011

Großer Fortschritt.....

.....den ich diesmal vom Fantasy Triptych zeigen kann. Ich habe nicht nur das erste Panel fertig bekommen, wie man hier sehen kann:


Sondern auch die komplette Umrandung von dem ganzen Bild:


Und ich habe mit dem dritten Panel, wo der Ritter zu sehen sein wird auch angefangen:


Warum mache ich mit dem Ritter weiter? Ganz einfach, beim mittleren Panel benötige ich Farben wie blau und lila nicht mehr. Diese sortiere ich dann schonmal weg und habe ein bissl mehr Platz dann. Ich freue mich schon auf die nächste Stickwoche und hoffe gut vorwärts zu kommen. Der Ritter scheint mir im Moment eh einfacher zu sticken zu sein als die Maid, aber das kann auch täuschen weil ich hier gerade einen Höhenflug habe ;).

Schöne handarbeitsreiche Woche wünsche ich.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    da hast du ja im Moment die Turbonadel ;-)) Toll bist du voran gekommen und es wird ein tolles Werk, bleib dran!!

    stickende Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    wow das wird wieder mal ein super Werk. Schaut echt spitzenmäßig aus.
    Freue mich schon für Dich, wenns fertig ist.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    ich gratuliere dir zu diesem tollen Fortschritt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn...da müssen ja Deine Finger und Sticknadel nun glühen!!!
    Du hast ja Turboantrieb ;-)
    Es wird wuuunderschön Dein Bild!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein großer Fortschritt, Sonja! Und ich freue mich schon auf die beiden anderen Bilder! Sehe ich das richtig, dass du jetzt erst den Ritter stickst???

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja