Translate

Sonntag, 29. Mai 2011

Ein Trio......

...... entsteht. Ich habe mir 3 kleine Stickpackungen letztes Jahr in Wiesbaden gekauft gehabt und da ich jetzt mal eine Pause vom Triptych benötige, dachte ich mir, dann sticke die 3 kleinen Stickpackungen mal. Sie gehören zusammen (meiner Meinung nach) und die erste Karte ist gestern abend fertig geworden.

© by Design Works Crafts

Diese Karte bekommt irgendwann jemand der gerade umzieht als Gruss für das neue Heim.
Das zweite Kartenmotiv ist auch fertig, fehlt nur noch der BS und die dritte ist angefangen. Ich hoffe die Karten alle bis Donnerstag fertig zu haben.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Liebe Sonja,
    sehr schön deine Karte, mal was kleineres zwischendurch sticken muss auch sein, sonst verliert man die Lust an den größeren Projekten :)

    ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag

    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja