Translate

Montag, 23. Mai 2011

Der Ritter wächst......

.....beim Fantasy Triptych, aber wurde leider letzte Woche nicht fertig. Aber ich kam auch nicht unbedingt so zum Sticken wie ich wollte.


Jetzt erkennt man aber auch das es ein Ritter werden soll. Am Anfang war das gar nicht so ersichtlich gewesen.
Jedenfalls habe ich die ersten Farben wegräumen können und habe mir mal rausgeschrieben wieviele Farben ich für den BS benötige. Es sind 27 Farben von insgesamt 84. Nicht schlecht wie ich feststellen musste als ich diese Liste mir anschaute. Aber das bekomme ich auch dann locker hin. Langsam verliere ich aber ehrlich gesagt die Lust hieran zu arbeiten. Ist jetzt fast ein Monat. Ich benötige wieder was frisches und buntes. Mal schauen, ob ich den Ritter als solches diese Woche fertig mache und dann mal kurz was anderes einschiebe. Mal sehen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Es sieht ganz toll aus. Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein edler Ritter wird!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. wow, eine Wahnsinnsarbeit und wunderschön, du bist ganz schön voran gekommen :)
    Danke für dein lieben Kommentar bei mir, freu mich immer sehr darüber

    alles Liebe und ein schönes Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja